Was unsere Kunden über uns sagen
Schnelle, freundliche und professionelle Abwicklung!! Sehr gerne wieder !!
Perfekte Kaufabwicklung. Rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen, für diejenigen, die ihr Auto verkaufen wollen.
Der Autoverkauf hat super funktioniert. Der Preis und die Bewertung waren sehr fair.
We got the best price, very good service
Mein Auto wurde auf der Grundlage meiner Fotos und Angaben bewertet und mir ein Preis genannt,der meinen Vorstellungen entsprach.
Bei der Besichtigung des Autos vor Ort wurde ein weiterer Mangel festg…
Mehr lesen
Mein Auto wurde auf der Grundlage meiner Fotos und Angaben bewertet und mir ein Preis genannt,der meinen Vorstellungen entsprach.
Bei der Besichtigung des Autos vor Ort wurde ein weiterer Mangel festgestellt,was natürlich zur einer Korrektur des Preises führte.
Dies war korrekt,denn das Auto ist über 12 Jahre alt.!!
Nach 50 Jahren Fahrpraxis und zig Verkäufen von Autos bei diversen Händlern/Autohäüsern etc.kann ich diese Team nur loben,denn es war eine professionelle Abwicklung des Ankaufes zur Zufriedenheit beider Seiten.!
Ausblenden
Schnelle Kontaktaufnahme, Besichtigung und Abwicklung des Kaufvertrag.
Sehr freundliches Team! Besseres Angebot als andere Anbieter.
Wer "wirkaufendeinAuto" 5 Sterne gibt, muss hier definitiv 10 Stern…
Mehr lesen
Schnelle Kontaktaufnahme, Besichtigung und Abwicklung des Kaufvertrag.
Sehr freundliches Team! Besseres Angebot als andere Anbieter.
Wer "wirkaufendeinAuto" 5 Sterne gibt, muss hier definitiv 10 Sterne geben!
Ausblenden
Sehr zuverlässige, freundliche und kompetente Abwicklung. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Gerne wieder.
Alles bestens.. Verkauf erfolgte völlig problemlos.. Desweiteren hat mich das Team auch mit seiner sehr freundlichen Art erreicht. Immer wieder gerne.
Hat alles bestens geklappt.
Das erste Angebot auf der Homepage war zwar um einiges höher als das endgültige, aber das war mir bewußt, da ja die ganzen Faktoren wie Kratzer, Beulen usw. noch nicht mit …
Mehr lesen
Hat alles bestens geklappt.
Das erste Angebot auf der Homepage war zwar um einiges höher als das endgültige, aber das war mir bewußt, da ja die ganzen Faktoren wie Kratzer, Beulen usw. noch nicht mit aufgenommen waren. Der telefonische Kontakt war immer sehr nett und man fühlte sich in keiner Minute unter Druck gesetzt. Jede Frage wurde zeitnah beantwortet. Der Mitarbeiter, der zur Begutachtung angereist ist, war ebenfalls freundlich und hat einem alles erklärt, was er gerade macht. Als wir uns auf den Kaufpreis geeinigt haben, wurde der Kaufvertrag unterschrieben und per Soforüberweisung die Summe auf mein Konto überwiesen. Der Mitarbeiter nahm das Fahrzeug direkt mit und einige Tage später kam die Abmeldebescheinigung.
Ich bin zufrieden mit dem Ablauf und kann es empfehlen.
Ausblenden
Autoankauf sicher und seriös
Ihr Fahrzeug in guten Händen
Sie können sich nur schwer von Ihrem Auto trennen? Wir wissen, dass es nicht immer leicht fällt, das alte Fahrzeug zu verkaufen. Darum wollen wir Ihnen den Ankauf so einfach und komfortabel wie möglich machen. Und das Beste: für Sie völlig kostenlos.
Ich werd mein Auto los - mit autolos.de!
Ihre Zeit ist wertvoll. Wir machen den Verkauf Ihres Fahrzeugs zum Kinderspiel. Kostenlose Fahrzeugbewertung, Autoankauf vor Ort und Erledigung aller Formalitäten rund um den Verkauf Ihres Autos. Werd jetzt Dein Auto los - mit autolos.de. Schnell. Sicher. Komfortabel. Kostenlos.
Auto kostenlos bewerten
- Auto kostenlos bewerten
- Kaufangebot einfach von zu Hause aus
- kostenlose Abholung vom Wunschort
- Sichere Bezahlung
- Geld sofort
- Leasing- oder Finanzierungsablöse
- kostenlose Abmeldung